Schneeball Records
German
Englisch
 
   Home Katalog Künstler Info Neues   
Künstler
HAMEL / GUNDERMANN
AMON DÜÜL 2
ARGILE
BRÜHWARM
CAPTAIN SPERRMÜLL
CHECKPOINT CHARLIE
DISSE , IRIS & DON YACHAK DE DURAN
DIE WAND AN
DISSIDENTEN & KARNATAKA COLLEGE OF PERCUSSION
DURBAN POISON IV
EMBRYO
HAMMERFEST
JANDL, Ernst
KARRER CHRIS
MARIANO, CHARLIE & R.A. RAMAMANI
KLING KLONG
MISSUS BEASTLY
MOIRA
MUNJU
NEKROPOLIS
NIKEL`S SPUK
OIMBO
REAL AX BAND
SCHÄGGI BÄDSCH
SCHITTENHELM JULIUS
SISSOKO JELI MOUSSA
SPARIFANKAL
TON STEINE SCHERBEN
YOON,GRACE /SAINKHO NAMCHILAK/IRIS DISSE

Impressum:
Othmar Schreckeneder
Leonrodstr. 7
80634 Munich
Germany
Phone ..49-89-134107
Fax ..49-89-161568
email to: Faruk
Vertrieb: Indigo
 
TON STEINE SCHERBEN
TON STEINE SCHERBEN
Die Titel ihrer Songs wurden zu Demo-Sprechchören, ihre Konzerte endeten nicht selten mit Hausbesetzungen. Die Scherben waren die wichtigste Polit-Band der beginnenden 70er. 1975 zogen sie aufs Land und machten als Band 5 Jahre Pause, um in den 80ern neu durchzustarten. Statt die angehäufte Schulden dank eines Major-Vertrag abzubauen, lösten sie sich 1985 ???? lieber auf. Bis dahin waren sie in Sachen deutschsprachiger Rockmusik einfach die Besten - ihre Songs hatten Soul, auf der Bühne waren sie Rock’n Roll pur und die beiden Scherben-Songwriter Ralph Möbius und Ralph Steitz sind das deutsche Pendant zu Mick Jager und Keith Richards

>> Homepage" TARGET="_blank">http://www.tonsteinescherben.de">>> Homepage
Visit: Scherben Family

Diskographie:

TON STEINE SCHERBEN "Warum geht es mir so dreckig" *
TON STEINE SCHERBEN "Keine Macht für Niemand"*
TON STEINE SCHERBEN ''Wenn die Nacht am tiefsten..." *